Qualitätsgrundsätze

 

  • Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern optimieren wir ständig unsere Dienstleistungen, sodass wir die an uns gestellten Anforderungen erfüllen. Für den Kunden muss ein klarer Mehrwert erkennbar sein. Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

  • Jeder Bewerber erhält eine bedarfsgerechte Beratung. Jeder Kunde hat das Recht, eine vorgeschlagene Stelle abzulehnen, ohne dass dies für ihn in der Zusammenarbeit mit KMG nachteilig ist

  • Unser Qualitätsmanagement fußt maßgeblich auf einer kontinuierlichen Verbesserung. Dies gilt für die Dienstleistung direkt mit dem Kunden aber auch für unterstützende Tätigkeiten im Hintergrund.

  • Qualitätsbewusstes Denken und Handeln, unterstützt durch klare Aufgabenstellungen, ist unsere Voraussetzung für eine ständige Verbesserung.



  • Das sind die Qualitätsgrundsätze von KMG:
  1. Das Unternehmen ist eine kundenorientierte Organisation

  2. Wir haben das Ziel, in offene Stellen passende Bewerber zuvermitteln oder für Bewerber  passende Stellen zu akquirieren

  3. Die Vermittlungsprozesse werden beherrscht und ständig optimiert

  4. Wir arbeiten prozessorientiert und lenken und leiten diezugehörigen Prozesse

  5. Wir setzen ein systemorientiertes Management um

  6. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeit ist unser permanentes Ziel

  7. Entscheidungsfindungen werden prozessorientiert hergeleitet

  8. Wir pflegen Kundenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen